Willkommen bei den

ffortissibros

WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN

Wir singen von barocker Chormusik bis zu modernen Werken alles, was uns Freude bereitet. Beim 2. Limburger Männerchorfestival konnten wir ein goldenes Diplom und einen Sonderpreis für die beste Interpretation eines romantischen Chorwerks ersingen

Jung

Wir sind alle zwischen 21 und 24 Jahren alt, singen und spielen schon seit einem Großteil unseres Lebens in vielen verschiedenen Chören und Ensembles.

Schwerin

Die meisten von uns kommen aus dem wunderschönen Schwerin und begannen dort auch ihre musikalischen Karrieren. Mit einer Ausnahme sind alle von uns ehemalige Mitglieder des Jugendkammerchores am Goethe-Gymnasium Schwerin, wo wir uns maßgeblich gefunden und unsere Vorliebe für Männerchorgesang entdeckt haben.

Begeisterung und Spaß

Authentizität ist uns wichtig. Wir haben Freude am Musizieren und wollen das auch auf der Bühne zeigen, Spaß darf bei uns nicht auf der Strecke bleiben. Das macht uns eben aus.
So, wie unsere Proben sind: locker, witzig, natürlich auch effektiv und nachhaltig, so und in dieser Gelassenheit und Lockerheit wollen wir uns auch präsentieren.

So hören wir uns an

Folg uns hier

Schreib uns doch.

[wpforms id="258" title="false" description="false"]